Sonntag 23.09.2012 / Montag 24.09.2012: Claremore to Sayre

Die beiden letzten Tage waren nicht sehr spannend. Gestern hat uns eine Müdigkeit überfallen, wir wollten nur so schnell wie möglich ins nächste Hotel und ruhen. Landschaftlich war es eben auch nicht so toll. Es herrscht zwar eine tolle Herbststimmung aber ausser ein bisschen Fleisch äää Rinder, die auf der Weide sind, sieht man nicht viel. Zudem gibt es auch sehr wenige Attraktionen unterwegs. Aber das wussten wir ja, dass es solche Teilstrecken gibt.

Die Landschaft hat sich aber ein bisschen geändert. Es ist zwar alles schön grün bzw. Herbstfarbig aber die Erde ist jetzt schon rot. Das sieht noch speziell aus.

Übrigens hätte ich euch besser nichts vom Wetter geschrieben 😉 Wir haben total bewölktes Wetter 😉 Aber zum Glück regnet es nicht und die Sonne scheint doch hin und wider zwischen den Wolken druch. Und wir sind definitiv im Westen und in der Nähe der Wüste. Die Temperaturen sind einiges höher als noch vor zwei, drei Tagen.

Claremore to Edmond

Edmond to Sayre

   Send article as PDF   

Ein Gedanke zu „Sonntag 23.09.2012 / Montag 24.09.2012: Claremore to Sayre

  1. Gaby Rohner

    Vielen Dank für die tollen Bilder und weiterhin viel Spass on the Road 66.

    Herzlichst Gaby

    P.S. Martin, ich nehme an deiner Stelle am Fachbereichsausflug teil. Ganz sponti hab ich Theo gefragt, was er denn organisiert habe. Sailing auf dem ZH-See, ob ich mitkommen möchte ? DGR hat seinen Segen gegeben, so bin ich also dabei. Ich hoffe ich kann dich würdig vertreten:-))) Ciao bis gli Gaby

Kommentare sind geschlossen.