Out of service

Hallo zusammen

Leider macht unser Laptop kurz vor dem Ende schlapp 🙁 Ich kann zwar vom Handy aus schreiben, aber leider nur einzelne Fotos hochladen. Wir lieferns nach, versprochen!

Jetzt geniessen wir noch die letzten sonnigen und warmen Tage in Los Angeles (so um die 25° Grad 😛 ). Am Donnerstagabend fliegen wir dann ab und landen am Freitag Nachmittag um 15:45 Uhr in Kloten. Und wir freuen uns schon riesig aufs Raclette mit Tischgrill 😀

Bis Bald

Liebe Grüsse Sabrina, Martin und Raffi

PDF24    Send article as PDF   

Ein Gedanke zu „Out of service

  1. Michelon Margrit

    Liebe Sabrina,lieber Martin ,mio caro Principe

    wie die Zeit vergeht,alles scho verbi ….ui…ui…

    Aber in der Schweiz ist es auch schön. Klein und herzig !!!!!Man ist schnell inLugano oder Zürich ,hä!!!Es ist zwar rüüüdig kalt .
    Und am Samstag noch schneller in Ottoberg ,Geburtstagsfeier von Ruth .
    Ihr habt dann wohl “ schätlägsfiäber“ oder wie man das so nennt.Gell Sabrina ,Du kommst gar nicht gerne nach Hause ???!!!Würdest lieber noch ein Jahr länger bleiben………….
    Willkommen zu Hause Margrit

Kommentare sind geschlossen.