Was für eine Ehre

Ich als Nähanfängerin muss euch jetzt was zeigen! Für die Kinder habe ich angefangen zu nähen und als dieses Jahr der Raketenglacestoff in die Vorbestellung ging, habe ich zu geschlagen. Die Story und die Ergebnisse kennt ihr ja schon (falls nicht, hier lang). Die Kinder sind begeistert von ihren Kleidungsstücken und wir bekommen viele Komplimente. Und jetzt das grösste Kompliment von allen: mein T-Shirt für den Sohnemann, wurde als Verarbeitungsbeispiel auf der Homepage von Musterkitz (die Stoffdesignerin) veröffentlicht. Wie geil ist das den? 

Hier könnt ihrs nachlesen und anschauen

Ich habe übrigens noch 1m von diesem tollen Stoff weiter verkauft. Er ging weg wie warme Semmeln und trotzdem konnten nicht alle von ihm kaufen. Da ich nicht wusste, was ich aus dem restlichen Stück machen soll, durfte ein Teil davon weiter ziehen und hoffentlich noch mehr Kinder glücklich machen. 

Da ich langsam besser werde und meine Bedürfnisse bezüglich Nähmaschine steigen, bin ich froh um Sponsoren oder Tipps, welche Maschine gut ist oder falls jemand noch eine Gute rumstehen hat, welche nicht gebraucht wird, ich bin eine dankbare Abnehmerin 😉😘

en.pdf24.org    Send article as PDF