Freitag 07.09.2012: Norristown to Clearfield

So nun geht er also richtig los, unser Road Trip. Heute fahren wir Richtung Norden. Ja sorry aber hier ist alles so angeschrieben 😉 Aber wenn ich euch den Ort sagen würde, wüsstet ihr genau so viel wie vorher. 😀 Also wir befinden uns irgendwo zwischen Philadelphia und Niagara Falls. Auf dieser Strecke gibt es einige National Forrest die wir gerne besuchen würden. Also ab in die Nähe davon.

Die ganze Strecke betrug ca. 350 km. Gemütliches fahren bei max 65 mph. Das sind ca. 110 km/h aber an die angegebenen Speed Limits hält sich ausser uns eh keiner.

Auf den Strassen sieht man allerlei. Da kam uns z.B. ein Helikopter entgegen. Schön eingepackt auf einem Lastwagen. Oder ganze Gartenhäuschen. Andere ziehen hinter den Wohnmobile noch den Jeep hinter her. Und wer denkt wir haben viele Schilder, der war noch nie hier und hat diese z.T. absolut doofen Schilder gesehen. Z.B. Left Lane must turn left sprich, wenn du auf der linken Spur bist, dann musst du auch links abbiegen. Die Pfeile am Boden reichen da nicht aus. 🙂

So spulten wir also die erste lange Strecke ab und haben gekuckt und gestaunt.

Unser Motel von heute war leider nicht so der Hit. Es war zwar sauber aber recht muffig. Und die Klimaanlage befand sich gleich beim Bett. Aber egal, war ja nur für eine Nacht.

Unsere heutige Route: 350km

   Send article as PDF