Ein gutes neues Jahr

Meine Lieben

Heute dürfen wir es noch wünschen: ein wundervolles neues Jahr mit viel Liebe, Glück und Sonnenschein wünschen wir euch und euren Liebsten. Geniesst es und macht was tolles draus.

Habt ihr auch Vorsätze gemacht? Ich möchte hier auf dem Blog aktiver werden. Der letzte Beitrag ist ja schon einige Zeit her und es hat sich schon wieder so viel geändert und getan und daran möchten wir ja euch teilhaben lassen. Sonst müsste es diesen Blog ja gar nicht geben.

Es stehen einige Einträge in den Löcher z.B. meine Reise nach Afrika und das Besteigen des Kilimanjaro. Oder viele tolle Sachen, die ich mit meinem Plotter gemacht habe. Heute aber fange ich mit einem Beitrag an, den ich im Oktober über ein Ereignis im August geschrieben habe 😉 Haha ihr seht, ich hinke meilenweit hinter her. Ich habe da manchmal meine Schwierigkeiten mit unserem Fotoverwaltungsprogramm und dann bleibt es einfach liegen. Übrigens lasse ich den Text vom Beitrag, genau so, wie ich ihn damals geschrieben habe. Auch wenn es schon wieder nicht mehr so ist, wie es damals war 😉

Ach übrigens, heute habe ich zum Thema entsprechend gebacken. Miamm, das duftet herrlich bei uns. Ich hoffe er schmeckt auch. Ich glaube es war heute ein bisschen zu kalt im Haus und der Teig ist nicht richtig aufgegangen. Und ein schön glatter Teig sieht auch anders aus. Aber duftet tut’s gut. Mal schauen wer König wird. 🙂

Rezept 3-Königskuchen findest du hier.

Liebe Grüsse
Sabrina und die ganze Rasselbande

   Send article as PDF