Es isch wieder so wiit…

… es isch Breiliziit!
Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin kein Fan davon! Alles wird immer dreckig, der Löffel fliegt umher, ich kann mich und Kind neu anziehen, evtl. Sogar gleich duschen gehn und ich trage noch viel mehr als sonst umher. Vom Windelinhalt will ich jetzt gar nicht reden!

 Die Breie vorbereiten ist allerdings nicht schlimm. Ich mache jeweils eine ganz Ladung und friere sie ein. Am Anfang noch als Eiswürfelportionen, danach in den grösseren Tupperware. So kann ich nach Bedarf am Morgen den Brei zusammen stellen. 

Aber es ist ja auch schön, wenn sie schon so weit sind, das Mäulchen erwartungsvoll und hungrig offen steht und vor lauter Grinsen alles wieder rauskommt 😀 Die kleine Maus will sogar den Löffel schon alleine halten.

Die Zeit vergeht einfach soo schnell

   Send article as PDF