Mami Lifehack #03

Aus einer Petflasche zu trinken, ist manchmal echt schwierig. Joel kann es inzwischen schon super aber Elina noch nicht. Es gab schon Fälle, da war ich länger unterwegs als geplant und hatte nichts zu trinken dabei. Eine Flasche ist schnell gekauft aber schwierig zu trinken. Deshalb sammle ich diese hier

Mami Lifehack #03

„Sportflaschenverschlüsse“

Meist Sportlerwasserflaschen haben diese Schnelltrinkverschlüsse. Deckel aufklappen und trinken. Ganz einfach. Wenn ich nun eine solche Flasche habe z.B. aus der Migros von Aproz, dann sammle ich den Deckel und habe immer welche in der Wickeltasche dabei. So kann ich praktische jede Flasche in eine Kindertrinkflasche umwandeln. Achtung, von den Evian oder Vittel Trinkflaschen, kann man den Deckel nicht wieder verwenden. Diese haben einen grösseren Durchmesser als die handelsüblichen Pet Flaschen. Passt also auf und probiert es aus, ob diese auf die Flaschen passen.

en.pdf24.org    Send article as PDF