Vorbereitungen oder alles ist ein Kili Training

Also, das mit dem Training klappt ja noch nicht so wirklich 😉 War ja auch nicht anders zu erwarten. Also einmal schon 🙂 Statt mit dem Auto zum Abendessen bei Armin und Penny zu fahren, bin ich die Strecke marschiert. Es sind knapp 10km, zwei Stunden Laufzeit und meistens hat es eine kleine bis grosse Steigung. War genau die richtige Dosis Training und hat Spass gemacht 🙂

Das war eine wunderschöne Strecke und die Stimmung toll!

Ich habe nun auch mit einer Ernährungstherapie angefangen und auch schon die ersten Kilos verloren. Juheee Freue mich schon auf mehr (Kilos zu verlieren).

Viel ist in der Zwischenzeit nicht passiert. Die Kilos purzeln und auf dem Konto wächst das Geld um die Reise auch zu bezahlen. Anderseits ist schon einiges Geld weg für die Ausrüstung. Jaja

und so lebe ich halt in den Tag hinein und bereite mich mentalische auf das Abenteuer vor.

Ziel 1, 2 und 3 sind übrigens immer noch aktiv 🙂

   Send article as PDF