welcome to new york city

hallo wir sind daaahaaaa 😀

mit ein bisschen business luxus in der economy klasse, dem wir gotti manu ( daaaaaaanke viel mal) verdanken, haben wir den flug doch einigermassen gut überstanden. das einreisen in die usa war auch ein kinderspiel. niemand wollte das esta formular sehen aber ausfüllen und 14$ bezahlen,dass mussten wir dan schon 😉
wir lassen den abend jetzt gemütlich ausklingen und gehen
eher früh ins bett

tschüssli

wpid-IMG_20120902_015038.jpg

   Send article as PDF   

4 Gedanken zu „welcome to new york city

  1. pri

    danke, dass wir an eurer reise teilnehmen dürfen. es ist spannend, von euren abenteuern over the ocean zu lesen und ich freue mich jetzt schon auf die nächsten beiträge.
    ä gueti ziit wünscht
    pri

  2. Zio Orlando

    Hallo Ihr zwei Weltenbummler.
    Schön, dass Ihr die erste Etappe Eurer Traumreise gut gemeistert habt.
    Manu und ich wünschen Euch “Belle Vacanze” and keep cool!
    Bis bald emol
    Zio Orlando

Kommentare sind geschlossen.