01.11.2012: Los Angeles to Zürich

Juhuuu heute gehts nach Hause, schalalalala 😀

Aber zuerst muss alles gepackt werden. Uuu ich glaube die Koffer sind zu schwer. Mal abwarten, wird schon gehen.

Da unser Flug erst am Abend geht, können wir heute noch gemütlich Santa Monica besichtigen. Ein bisschen flanieren zwischen den Läden und das Ende der Route 66 besuchen. Am Pier haben wir uns noch Velos gemietet und sind am Beach entlang gedüst und wollten eigentlich am Venice Beach noch all die lustigen Menschen beobachten. Auch hier praktisch tote Hose. Der Strand war mehr oder weniger leer. Aber ist ja auch klar, für die Kalifornier ist es einfach zu kalt (dabei sinds sicher über 20°C)
Nach dem wir zurück am Pier sind, hat sich der Durst und Hunger gemeldet. Also wird noch schnell der letzte Burger verdrückt. Danach ab zur Rückgabestation mit dem Mietauto und zum Flughafen. Da wir für alles mehr Zeit gerechnet haben sind wir dann doch zu früh am Flughafen. Aber das macht nichts. Die Koffer sind zum Glück auch nicht zu schwer 😉

So und jetzt ab in den Flieger und nach Hause.

 [nggallery id=58]

   Send article as PDF