28.10.2012: Morro Bay to Los Angeles

Die Küste ist echt toll. Es hat hier so viele schöne Strände, dass man glatt in Versuchung kommt, ins Wasser zu stürmen. Aber es ist echt kalt…

In Pismo Beach machten wir noch einen kleine Pause. Hier hats einen grossen langen Steg ins Meer hinaus. Die Fischer ziehen nicht nur die Möwen an, sondern auch Pelikane. Yeah so richtig nah sind die. Und ein Jungtier war sehr mutig. Ein Fischer hat seine Fische in einem Trog gereinigt und der Pelikan hat sich in einem unbeobachteten Moment den grössten Fisch geschnappt. 😀 Daüfr blieb der Fisch aber quer im Schnabel stecken und die Anderen liessen ihn auch nicht in Ruhe.

Durch das Verkehrschaos in LA haben wir es ganz gut geschafft. Ist ja ach Sonntag, da ist nicht so viel los auf der 7 spurigen Autobahn. Im Hotel liessen wir uns es gutgehen im Restaurant und in der tollen Bar auf dem Dach.

Übrigens, vom Bett aus kannst du den anderen beim duschen beobachten. Dazwischen liegt nur eine Glaswand, spannend 😀

[nggallery id=54]

   Send article as PDF