27.10.2012: Mojave to Morro Bay

Ich glaube unser Fahrtplanunterbruch von gestern hat keine grosse Auswirkungen gehabt. Ständig sehen wir hier Züge und einer länger als der andere. Papi kommt nicht nach 😉

Durch Landwirtschaftszonen und Hügel führt uns der Weg. Schade sind die Felder nicht angeschrieben. Manchmal wissen wir echt nicht was angepflanzt wird bzw. gedeiht.

Juhee die Küste ist wider da. Wir sind in Morro Bay, ein touristischer Ort aber zum Glück sind keine Ferien mehr. Das Wetter ist sehr warm aber der Pazifik nicht. Mehr als die Füsse strecke ich da nicht rein, brrr…

Zum Apperitif gab es heute Wine and Cheese. Das erste Hotel das das kostenlos anbietet. Papi hat sich viel vom Käse erhofft aber es gab nur Cheddar und ein anderer Käse. Nur der Frischkäse war super (wahrscheinlich Boursin 😉 ) und natürlich der Wein.

In der Bucht haben wir uns den Sonnenuntergang angesehen und danach in einem Restaurant mit Meeresblick gut zu Abend gegessen. Dazu haben uns Delphine, Robben.und Pelikane die Aussicht bereichert.

[nggallery id=53]

   Send article as PDF