18.10.2012: Battle Mountain to Trukee

uuuu, der Raffi hat vergessen, seine Uhr umzustellen. Gestern haben wir nämlich hoffentlich zun letzten Mal die Zeitzone gewechselt (allerdings kommt noch die Winterzeit nächste Woche). Ja und so wurde ich halt schon um 7 Uhr ganz lieb geweckt 😉

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren wir heute. Wir fuhren an einer viel befahrenen Zugstrecke entlang und so gelang es uns, pünktlich am Bahnübergang bereit zu stehen. Der Lokführer hat natürlich noch extra gehupt und Papis Zugherz schlug höher 😀

Wir haben heute auch wieder schönes Wetter und warme Temperaturen. Schön…

Von der Wüste Nevada sind wir langsam in die Sierra Nevada in Kalifornien gefahren. Wir sind in Truckee, in einem Skigebiet. In der Nähe ist der Lake Tahoe, dem wir noch kurz einen Besuch in der Abenddämmerung abgestattet haben.

www.pdf24.org    Send article as PDF   

Ein Gedanke zu „18.10.2012: Battle Mountain to Trukee

  1. pri

    hi there 🙂
    heute morgen haben lore und ich ganz fest an euch gedacht: am radio kam das lied *träller* “route sixtysix” *weiterträller* – ein guterlaunesong, der nun dank euren tollen berichten zusammen mit den schönen fotos nochmals eine neue bedeutung für uns bekommt.
    wir freuen uns mit euch über die fantastischen erlebnisse und bedanken uns dafür, dass wir aus weiter ferne am abenteuer teilnehmen dürfen.
    a big hug!
    pri

Kommentare sind geschlossen.