08.10.2012: Las Vegas to Hurricane

back on the road. Ist das schön. So faul rum liegen ist mit der Zeit anstrengend und langweilig. Unser grosses Ziel ist bis am Samstag nach Salt Lake City zu kommen. Also aufgehts.

Wir fuhren am Lake Mead entlang. Obwohl das jetzt sehr übertrieben ist. Den See haben wir nämlich die meiste Zeit nicht gesehen 😉 Dafür eine unglaublich schöne Felslandschaft. Danach fuhren wir ins Valley of Fire. Wow einfach toll diese roten Felsen.
Uns irritierte nur der Touri welcher unser Nummernschild fotografierte… Muss ja extrem fotogen sein, das Ding.

Danach gings wider auf die Interstate und Richtung Norden. In St. George fanden wir auch endlich einen AT&T Shop. Unsere Ami Nummer funktioniert nicht mehr obwohl wir sicher noch 12 $ auf der Karte haben sollten. Leider verfällt das Guthaben nach 30 Tagen und man muss wider Geld aufladen. Danke für die Info!!! 🙂

Unsere Motel ist in Hurricane. Und so ist unser Tag auch schon wider zu Ende.

Übrigens, we are back in the mountain time zone. Sind also jetzt wider 8 Stunden hinter euch. Heieiei, das hin und her…

   Send article as PDF