05.10. – 7.10.2012: Las Vegas

Unsere Zeit in Las Vegas verbrachten wir mehr oder weniger ganz faul am Pool. Dort hatten wir wenigstens ein bisschen Frieden, den Las Vegas ist voll gestopft. Aber mit ein bisschen Frozen Strawberry Daiquiri und Pina Colada lässt es sich schön gemütlich aushalten 😀

Wie gesagt Las Vegas ist voll und laut und teuer. Voll mit Leuten die hier zocken wollen oder sich besaufen und das egal in welchem Alter. Dann gab es noch die Gruppen die am poltern waren und lauter Wuhuu Girls (das sind die, welche ohne Grund und immer wider wuhuu schreien). Natürlich sind alle total schick gestylte mit High Heels und knappen Röckchen. Ich komme mir irgendwie alt vor, weil ich in Hosen und T-Shirts und Ballerinas unterwegs bin. Aber leider gehöre ich damit nicht mal zu den ‘alten’. Ich habe sogar eine ältere Damengruppe (ja älter als du, Mami) in total schicken und kuren Outfits gesehen. 😉
Teuer ist hier echt alles. Egal ob Essen, Trinken oder Shopping. Gut Shopping ist klar, wenn es rund herum nur die super teuren Labels gibt aber sogar im McDonalds ist alles teurer. Anderswo (überall ausserhalb) kriegts du 20 Chicken Nuggets für 5 Dollar und hier kosten die gleich 10 $ 😉

Aber wenigstens stimmt ansonsten das Essen mit dem Preis überein. Sonst hätte das echt genervt.

Am Samstag sind wir noch früh aufgestanden und sind zum Cars and Coffee gefahren. Das ist ein Autotreffen, jedem Samstagmorgen und da wird bei einem Kaffee über die jeweiligen Schätze gesprochen. Vorallem Oldtimers und spezielle, nicht alltägliche Autos sollten da sein. Also Oldtimer haben wir ja jerzt schon mehr als genug gesehen und spezielles gab es ansonsten auch nicht wirklich oder Martin???

Natürlich haben wir auch ein bisschen gezockt. Ich habe verloren.aber Martin gewonnen. Er hat trotzdem auch Glück in der Liebe 😉

Dank Zios gutem Tip haben wir ne echt geile LED Show an der Freemont Street gesehen. Die haben die Strasse ein Stück weit überdacht und alles mit LED bestückt. Schaut den Film an. Mir gefällt die Rakete am besten 😀

Den Film dazu wird bei einer besseren I-Net Verbindung nachgereicht…

An der Freemont Street war noch der Heart Attack. Der grosse Burger (quarter bypass) besteht dort aus 1.5 Pfund Fleisch, 15 Tranchen Speck, 5 Scheiben Käse und je eine Tomate und Zwiebel. Mir reichte ein Single Bypass und Martin begnügte sich mit dem Double. Die Krankenhauskittel war auch noch praktisch, es war schön warm und die Kleider blieben sauber 😉

 [nggallery id=34]

   Send article as PDF