Mami Lifehack #02

Wir haben ein riesen Glück mit unserem Kindern. Beide haben schon schnell die Nacht durch geschlafen. Meist wurde man wach, weil der Nuggi fehlte und nicht auffindbar ist. Zum Glück hatte jemand eine grandiose Idee.

Mami Lifehack #02

„Nachtleuchtende Nuggis“

Was für ein Segen! Nuggis an einer Lampe aufladen und schon leuchten diese die ganze Nacht und sind somit für die Kinder immer auffindbar. Jeder hat zwei, falls mal einer aus dem Bett springt (also der Nuggi) aber mehr ist nicht nötig. Ich habe schon von Fällen gehört, dass die Kinder 10 Nuggi im Bett benötigen.

Schade gibt es keine Schoppenflaschen die im Dunkeln leuchten. Aber keine Sorge, auch da kann ich aushelfen. Es gibt „Glow in the dark“ Klebeband. Einfach zuschneiden und an den Schoppen kleben. So ist auch bei Durst, der Schoppen meist für die Kinder alleine auffindbar. Das Klebeband ist von der Marke Duke Tape und ich habe es beim Haas in Ottenbach gekauft. Leider löst es sich mit der Zeit vom Waschen und auskochen aber die Rolle ist 20 Meter lang, ich kann also noch viele Schoppen bekleben.

www.pdf24.org    Send article as PDF