Mami Lifehack #01

Ihr findet sie überall im Internet: die Lifehacks! Das sind kleine Tricks, die dir das Leben erleichtern sollen. Da gibt es einige, die sind super, ab anderen muss ich nur den Kopf schütteln.

Aber auch ich habe ein paar kleine Lifehacks, um mir kleine Alltagssituationen zu erleichtern. Hauptsächlich meine Mami Alltagssituationen.

Lifehack #01:

„Schüfeli und Bäseli“ mit langem Stil!

Wenn man einen Hund oder eine Katze oder sogar ein Hausschwein hat, ist dies absolut unnötig. Wer aber kein solches Haustier besitzt, der ist froh und dankbar über diese geniale Erfindung. Ich muss nicht mehr über den Boden kriechen, um alle Essensreste, die freiwillig und unfreiwillig vom Tisch geflogen sind, auf zu wischen. Was für eine Erleichterung!

Gibts z.B. beim blauen Schweden.

Wer die teure Variante mag, der ist mit dem Akkustaubsauger von Dyson sicher auch gut bedient. Tip von Andrea Jansen und ihrem Blog Any Working Mam

www.pdf24.org    Send article as PDF