Wenn ein Drama entsteht. 

Ich lese sehr gerne am Freitag die Familientweets der Woche auf dem Blog vom Familienbetrieb. Da werden die lustigsten Sprüche von Eltern und ihren Kindern auf Twitter gesammlet. Immer wieder ein wahrer Genuss. Manchmal kann ich gut mitfühlen und manchmal überhaupt nicht. Z.B. bei diesen kleinen Dramen wenn zuerst der Apfelsaft und danach das Mineralwasser in das Glasch geschüttet wird anstatt anders rum. Oder wenn Nachbarn denken, die Kindern werden verprügelt dabei müssen sie sich anziehen. 

Heute kam ich aber auch in diesen Genuss. Wow, toll, ich versteh die Welt nicht mehr. 

Ich hab den Deckel vom Fruchtzwerg weggenommen! 

Könnt ihr euch die Katastrophe vorstellen? Der Quark wurde gleich ungeniessbar. 

Gut, ich habe auch getrickst. Der normale Quark, also normale Bechergrösse, wird nicht gegessen aber in Fruchtzwergengrösse gleich zwei. Also fülle ich halt um. Niemand hats gesehen aber der Deckel ist so halt schon weg.

Ohje

   Send article as PDF