the closet

WUHUUUU kennt ihr ihn schon, den neuen IT Kleider Laden aus St. Gallen mit Onlineshop?

Meine kleine liebe Schwester hat sich selbstständig gemacht und hat nun ihren eigenen Kleiderladen in St. Gallen. Letzten Samstag war die grosse Eröffnungsause und die war ein voller Erfolg. Ich freue mich, dass sie mit ihrer Freundin ein so tolles Händchen für die aktuelle Mode hat und ich wünsche den beiden, dass es genau so weiter geht wie es gestartet hat!

Leider war es uns nicht möglich letzten Samstag an der Eröffnung dabei zu sein aber heute hatte ich einen Kurs in St.Gallen (mehr dazu bald und ein kleiner Ausschnitt in den Fotos) und konnte auch noch mal in den Laden rein schauen. Und er ist einfach WOW! Überzeugt euch am besten selbst vor Ort! Die Mode ist für junge Frauen (also mit meinen 30 Jahren nichts mehr für mich :-D). Nein ehrlich, die Mode ist extrem toll und ich wünschte, ich hätte die Figur für diese Kleider.

Ich durfte übrigens für den Laden die Schaufenster Beschriftung plotten. Andrea hat da eine tolle rosa Glitzer Fensterfolie ausgesucht. Ich hatte zuerst bedenken, ob es zu fein wird am Fenster aber ich finde das genau gerade toll.
Jetzt wo ich den Laden gesehen habe, fallen mir noch andere Dinge ein, welche man noch für den Laden gestalten kann. Es kommt also noch mehr 😉

Als kleines Startgeschenk habe ich den beiden Tassen mit ihrem Logo erstellt. Klein aber fein.

   Send article as PDF