Lachen oder weinen?

Es macht soooo soooo viel aus, ob man gut oder schlecht geschlafen hat, findet ihr nicht auch? Wenn ich müde bin und schon Nächtelang nicht richtig oder zu wenig geschlafen habe, sind meine Geduldsfäden echt dünn und reissen schnell. Dafür können die Kinder meist ja nichts (ausser sie sind der Grund, warum man nicht richtig schlafen kann).

Bei mir ist es im Moment eher der Heuschnupfen, der mich nicht gut schlafen lässt. Mit frisch gewaschener Bettwäsche, geht es wieder einigermassen aber eine Nacht holt nicht alle anderen Nächte auf. Ich bin also eher ein bisschen übermüdet und dann passiert noch so was… Mitten im Melectronics, während ich einen neuen Föhn aussuchen will

Soll man da jetzt lachen oder weinen? Ich glaube ich habe beides gemacht und war echt auch am verzweifeln. Der Lehrling vom Melectronics war glaube ich auch überfordert. Da fehlte mir die Kraft mit Joel zu schimpfen. Hätte ja auch nichts gebracht.

Zuerst wollte ich nur noch heim und die Kleine gleich in die Badewanne stecken. Da kam mir aber in den Sinn, dass der Maxicosi so ja auch total blau wird. Also sind wir rüber zum Coiffeur, die Haare waschen. Sie fand es nicht so toll, aber das gröbste war raus. So konnte ich doch noch einkaufen gehen und zu Hause durfte sie lange baden. Mit zwei Mal Haare waschen, ging alles zum Glück raus. Jetzt hoffe ich nur noch, dass auch alles bei den Kleidern raus geht.

   Send article as PDF