Babygeschenke #3

Juhuu diesmal bin ich nicht ganz so spät dran, mit den Babygeschenken, wie letztes Mal. Das eine Mädchen kam kurz vor Weihnachten zur Welt und das zweite Anfangs Jahr. Da bin ich mit drei vier Monaten später noch recht pünktlich. Aber ich habe ja vorgesorgt und wieder Babypijama gemacht für ab 6 Monate. Ich hätte also noch mehr Zeit 😉

Das eine Pijama ist für ein Mädchen mit einer Mama die gaaanz viel Glitzer erträgt 😉 Und das süsse Einhorn, ist eine von den ersten gekauften Plottdateien. Ich finde es einfach super toll! In der Zwischenzeit ist meine Dateiensammlung mit Einhörnern gewachsen, da es ein totaler Trend ist und man nicht daran vorbei kommt und Eins noch toller als das Andere ist, aber dieses hier, dieses gefällt mir am besten. Es ist von Frifri’s Zauberwelt und ihr kennt ihre Design’s schon von den Giraffenkinder auf den Fotoalben.
Ich hatte diesmal echt Schwierigkeiten mit diesem Einhorn. Da hat es mir die Trägerfolie durchgeschnitten, ich musste viel puzzeln, Folien die nicht auf dem Pijama gelandet sind und ehrlich gesagt, ich muss es nochmals machen. Ich habe einen kleinen Ausschnitt in die Galerie getan aber mehr Bilder zeige ich euch vom definitiven Geschenk. Ich hoffe ich schaffe es, bevor die Kleine zu gross ist.

Das zweite Mädchen bekommt ein Pijama mit dem Erdlingplott von Emmapünktchen. Seht ihr die tollen Blumen bei den Füssen? Ich bin ganz entzückt 😉 Den Plott habe ich absichtlich eher schlicht gehalten.

Ich hoffe es kommt gut an bei den Mädchen Mama’s.

Die nächsten Baby’s kommen im Sommer. Mal schauen, wie lange es da geht, bis ich bereit bin 😉

[nggallery id=81]

   Send article as PDF