Ohne Titel

Die letzte Nacht war wieder mal anstrengend. Ich glaub die Kinder haben Sensoren, wenn Mami die Augen schliesst und gerade wegdämmert, da muss natürlich etwas sein. Hunger, Durst, Bauchkrämpfe, volle Windel oder einfach nur bei Mami sein. Die Kilometer mit dem Baby in der Fliegerposition zähl ich jetzt als Sport und verbuche es als Erfolg (yeah Sport gemacht). Wenn dann Kind 1 endlich schläft und Mama auch schon fast wieder, hat Kind 2 das grosse Bedürfniss nach Mami. Hach, dann schläfst du halt bei mir.

Wenn am Morgen aber zwei Kindergesichter strahlen, weil sie eine gute Nacht hatten, wars das Wert 

Und jetzt? Gefühlte 5 min später hat sich die Welt um 180° gedreht und ich könnte schreien! Eigentlich ist am Freitagmorgen bei uns im Dorf das Chrabbelkafi. Da es nur alle zwei Wochen ist und noch Ferien waren, wäre es heute endlich wieder so weit gewesen. Joel geniesst die Zeit mit den Kindern dort sehr und ich sie mit den Mamis.Aber es kam anders, den im Bad fand wieder mal das Tampon/Haarwicklerfiasko statt. Man leert alles aus und verteilts im Bad. Damit schnell aufgeräumt wird, habe ich angedroht, dass wir erst ins Chrabbelkafi zu den Kindern gehn, wenn aufgeräumt ist. Nach einer Stunde ist weder aufgeräumt noch sind wir im Chrabbelkafi dafür steht das Bad jetzt unter Wasser. Ich hasse es konsequent sein zu müssen aber das es in einem Fiasko und Zusatzarbeit für mich endet, damit habe ich nicht gerechnet. Im Moment finde ich Mami sein, mega doof obwohl vor einer Stunde noch alles mega toll war. 

Ich gehe jetzt Badezimmer aufräumen. Liebe Grüsse ins Chrabbelkafi 😭

   Send article as PDF