Mein Weg auf den Kilimandjaro

Es wir endlich ein Mal Zeit, mein Abenteuer namens Kilimandjaro zu veröffentlichen. Wie kam es dazu und wie habe ich mich darauf vorbereitet? Was habe ich alles eingepackt und wie war es dann? Das Problem ist jetzt, der Höhepunkt ist jetzt ziemlich genau drei Jahre schon her, die Vorbereitungen haben aber schon viel früher begonnen. Ich habe auf der Reise ein Tagebuch geführt. Gott sei Dank, denn alles wüsste ich heute nicht mehr. Das Tagebuch ist in der Gegenwart geschrieben worden. Ich übertrage es nun in den Blog und für mich ist es jetzt in diesem Moment Vergangenheit. Ihr werdet also ein Mix aus den Zeitformen lesen, denn ich habe mein Tagebuch abgeschrieben und aber auch noch einiges aus meiner Erinnerung nachgetragen. Es gab Dinge, die für mich in dem Moment nicht relevant waren aber wenn ich mich heute daran erinnere, muss ich da und dort noch etwas ergänzen. Ich hoffe es wird nicht allzu wirr. Aber ich freue mich sehr, nochmals in diese Erinnerung einzutauchen und es endlich mit allen zu teilen.

Seid ihr gespannt?

   Send article as PDF