Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus

Hallo zusammen

Am Sonntag sind wir zu einer Wohnungseinweihung bei meinem Cousin eingeladen. Als Mitbringels habe ich einen tollen Wasserkrug vom schwedischen Möbelhaus eins bisschen zitroniger gestaltet.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade daraus
… oder bestell einen Tequila. Das wäre auch eine Variante 😀 Ich habe mich für die harmlosere Variante entschieden.

Die Zitronen sind selbst gezeichnet. Dazu habe ich ein Foto einer geschnittenen Zitrone genommen, nach gezeichnet und noch angepasst. Damit nicht alle gleich aussehen, gibt es die einen auch im Negativ. Dazu habe ich einfach die Linien mit einem Offset von 1 mm versehen und schwupp, so sind die Zitronen gegengleich.

Mir gefällt der Krug sehr und euch?

Liebe Grüsse

   Send article as PDF