Babygeschenke

Dieses Jahr gibt es ein paar Babys in unserem Bekanntenkreis und was gibt es das von uns als Geschenk? Natürlich was geplottetes 😀 (was für ein Wort: geplottetes, hmm…)

Etwas, was man immer gebrauchen kann, soll es sein. Ein Body, kurzärmlig da Sommer auch wenn das Wetter und die Verkehrsmeldungen nach November tönen. Ich habe ein super süsse Datei von Katiela als Plott verwendet. Es spricht einfach alles aus, was Baby’s tun und den letzten Teil, finde ich einfach wahr. Dazu habe ich mich das erste Mal ans Papier plotten gewagt. Miriam von Miri’s Kreativblog kreiert wunderschöne Pop up Karten. Ich habe mich für die Babywiege entschieden. Macht man die Karte auf, wird die Wiege mit Baby, Teddybär und Mobile aufgestellt. Einfach genial. Ich muss mich nur fürs Papier entscheiden, die richtigen Einstellungen treffen und danach zusammen setzen. Einfach wahnsinn, was alles möglich ist. Und diese Ideen, genial. Ich bin total aus dem Häuschen.
Die Rassel ist beim Bea Verlag gekauft worden. Alles mach ich dann doch nicht selber 😉

   Send article as PDF