Pferdekissen ganz einfach gemacht

Auf unserem Einkaufsrundgang musste ich Stopfwatte einkaufen (tada, jetzt wisst ihrs 😉 )

Ich habe bei meinem Lieblingskinderstoffladen Urmeli in Bremgarten eine einfache und super tolle Vorlage für ein Kissen gefunden von Niabiene. Das ist echt dubbelisicher, ideal also für mich. Auf dem Stoff ist das Pferd sowie die Schnittlinien und die Anleitung aufgedruckt. Ich muss also nur die Anleitung lesen und ausführen und zack, habe ich ein Pferdekissen für Joel.

Der Stoff ist sehr strapazierfährig, also super für Kinder. Ich finde aber er dürfte etwas weicher und kuschliger sein. Aber man kann ja nicht immer alles haben oder?

Es gäbe auch noch verschiedene Fahrzeuge oder Puppen. Super einfach und schnell gemacht. Mag ich

[nggallery id=68]

   Send article as PDF