Sonntag 09.09.2012: Bradford to Niagara Falls

Auf unserem Weg zu den Niagara Fällen haben wir den Weg durch den Allgheny Forrest genommen. Das ist zwar ein Umweg aber auf direktem Weg wär es ja auch langweilig.

Aufgestanden sind wir wider bei Regenwetter, jupii. Dabei war es gestern Abend noch so schön und klar. Janu, was solls. Doch zum Glück haben sich diese Wolken schon bald verzogen und wir konnten den Tag bei schönstem Wetter geniessen.

Die Amis haben sehr schöne “Naherholungszentren” eingerichtet. Also das tönt jetzt glaube ich nach viel aber meist ist es einfach ein Parkplatz mit Picknickplätzen und WC’s an wunderschönen Standorten. Sehr praktisch für fotowütige Touris 🙂 Sprich uns 🙂

Die Niagara Fälle sieht man schon von weitem. Der Horseshoue (der canadische Wasserfall) hinterlässt Meterhohe Gistwolken. Was uns erstaunt ist, man hört sie kaum. War aber auch schön, so konnte man sich unterhalten ohne sich anzuschreien.

Natürlich wollten wir uns das Spektakel in der Nacht nicht entgehen lassen. So sind wir zuerst bei einem sehr kleinen Italiener Abendessen und danach die fabrig beleuchteten Fälle bestaunen und fotografieren. Und nein, die kitschigen Fotos, sind keine Fotomontagen, sondern genau so vor Ort aufgenommen worden. Man muss nur wissen wie und die anderen Touris waren schwer beeindruckt 😀

20120909_00001355__dsc8777

   Send article as PDF   

Ein Gedanke zu „Sonntag 09.09.2012: Bradford to Niagara Falls

  1. Paps

    Ciao i miei cari.
    Sieht super aus, the falls of niagara. besonders bei nacht, und mit euch darauf…
    tres chic
    bacio

Kommentare sind geschlossen.